FAQ

  • Wie und verwalten so unterschiedliche Serienprodukte?

    Und wurde seit dem Jahr 1997 gebaut, entwickelte sich im Schritt mit dem Wachstum von Fähigkeiten aus China, insbesondere nach 2001, an der WTO teil. Mehr als 20 Jahre erlebte TQM-ISO9000-QS9000--TS16949/IATF16949 Geschichte, wir verwalten das Engineering und die Lieferung fachmännisch. Wir kennen bessere Hersteller und leichter Management als ausländische Kunden, die bessere Wartung für ausländische Kunden als Hersteller kennen.
  • Wie ist und Qualität im Vergleich zu anderen Lieferanten in China?

    Und Ingenieur- und Versorgungslager & Wellen & Zahnräder nach ISO, AFBMA, AGMA und DIN ... weltweit akzeptierten Standards. Unsere Produkte werden von ISO 9001 und ISO/TS 16949 -Qualitätssystem hergestellt.
    Und ist ein wichtiger aktiver Teilnehmer an der Kette, wir tun tatsächlich viel mehr als verkaufen - wir werden entwickeln, wir produzieren.
  • In welchen Anwendungsfeldern werden und Produkte verwendet?

    Und Produkte werden in vielen Feldern ausgeführt, da unsere Produkte grundlegende Bestandteile mechanischer Stromübertragungsmaschinen sind, für Bau, Bergbau, landwirtschaftliche Maschinen, Lebensmittelmaschinen und Haushaltsgeräte, Werkzeugmaschinen und alle anderen Ausrüstungen des Industrieprozesses, die auch in der Erzeugung neuer Energieleistung vorhanden sind, existieren. E-Bike, Elektrofahrzeug usw. ...
  • IS und Bereitstellung technischer Unterstützung für die Anwendung ihrer Produkte

    Und verfügt über Ingenieure, die viele Jahre Erfahrung im Produkt- und Anwendungsdesign haben, um unsere Kunden bei der Auswahl, dem Design, der Produktentwicklung und dem Test von Lager/Wellen/Zahnrad zu unterstützen.
  • Ist die Lieferung aus China zuverlässig und garantiert?

    Und hat mehr 20 -jährige Erfahrung mit Produkten aus China aus der ganzen Welt, hat eine vollständige Lieferkette erstellt und wissen, wie man zuverlässige Lieferung garantiert und potenzielle Probleme und Verzögerungen ausschließt.

Heim

Lager

Copyright © 2020 Ningbo AND Machinery Co., Ltd   Unterstützung von Leadong.

Bitte geben Sie Ihre Informationen ein

  info@and-china.com
  +86-574-8712 1096 /8714 9648

FAQ

  • How does AND manage such different series products ?

    AND was built since year1997, was rapid developing in step with China-made capability growing, especially after 2001 we joined in WTO. More than 20years experienced TQM--ISO9000--QS9000--TS16949/IATF16949 history, we expertly manage engineering&supplying. We know better manufacturers and easier managing than foreign customers, know better servicing to foreign customers than manufacturers. 
  • How is AND quality compare to other suppliers in China?

    AND engineering and supplies bearings&shafts&gears according to ISO, AFBMA , AGMA and DIN... worldwide accepted standards. Our products are manufacturered guiding by ISO 9001 and ISO/TS 16949 quality system, guarantees a consistent high quality level.
    AND is an important active participant in the chain, we actually do a lot more than selling—we design, we manufacture, we inspect, we bring experience and expertise, and most important we find any way to exceed the expectation of our customers. 
  • In which fields of applications are AND products used?

    AND products are running in manyfields because our products are basic components of mechanical power transmission machinery, for construction, mining, agricultural machinery, food machinery and household appliances, machine tools and all other equipments of industry process, also exist in new energy power generation, E-Bike, Electric vehicle, etc...
  • Is AND providing technical support for the application of their products

    AND has engineers which have many years of experience in product and application design to assist our customers in bearing/shaft/gear selection, design, product development, and testing.
  • Is the delivery from China reliable and guaranteed?

    AND has more 20years experience supplying products from China to all over the world, established complete supplying chain and know how to guarantee reliable delivery and excludes potential problems and delays. 

Home

Bearing

Copyright © 2020 Ningbo AND Machinery CO.,LTD    Support by Leadong.

Please Enter Your Information

  info@and-china.com
  +86-574-8712 1096 / 8714 9648